Schlagworte:
  1. kanaille11, 23.05.2017 #1
    kanaille11

    kanaille11 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ein neues Handy steht wegen Vertragsverlängerung an...

    Momentan habe ich noch das Samsung S6. Was mich daran schon lange extrem aufregt, ist dass scheinbar kein WiFi Roaming funktioniert. Daheim habe ich den WLAN-Router im zweiten OG und im Erdgeschoss per Netzwerkkabel einen WiFi-Repeater von AVM angeschlossen. Der Repeater hat die gleiche SSID wie der WLAN-Router. Wenn ich aber mit dem Handy die Etage wechselt, rafft der das nicht und wechselt nicht zum schnelleren Access Point :-(. Ich muss dann immer umständlich WLAN von Hand ausschalten und neu einschalten, damit ich volle Empfangsstärke habe.

    Deshalb meine Frage:
    Hat jemand schon Erfahrung, ob das mit einem der drei genannten Handys funktioniert?

    Danke,
    Steven
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Konto nach Reset Android Allgemein Heute um 13:25 Uhr
Gerät aus google-Konto entfernen - FRP Lock deaktivieren? Android Allgemein Sonntag um 09:30 Uhr
Neffos TP903A FRP Google BYPASS Android Allgemein 12.08.2019
Google-Konto wechseln Android Allgemein 05.08.2019
Google Anzeige Mobil/Tablet/Desktop Android Allgemein 30.07.2019
Kein automatisches Backup Android Allgemein 21.07.2019
Google Kontosperre aufheben bei zerstörtem Bildschirm Android Allgemein 12.07.2019
Downgrade google play services downgrade 12.6.85 Android Allgemein 28.06.2019
Google Konto löschen - aber Fotos behalten, gibt es eine Möglichkeit? Android Allgemein 27.06.2019
Wie stelle ich bei meinem Galaxy Tab A eine vernünftige Kindersicherung ein? Android Allgemein 24.06.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan roaming mit samsung s8

    ,
  2. samdung s8 wlan roaming

Du betrachtest das Thema "WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.