1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bswpt, 13.09.2010 #1
    bswpt

    bswpt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sufu genutzt - nichts passendes gefunden...;)

    Seit einiger Zeit, kann es nicht genau "orten", passiert folgendes:

    Einstellungen>Anwendungen verwalten> wenn ich dann hier, egal bei welchem Reiter (Heruntergeladen, alle usw.) in eine Anwendung reingehe, um z.B. Cache zu löschen oder sonst etwas zu machen, und dann wieder zurück gehe - dann lande ich in einer nicht endenden "Wird geladen" - Schleife.
    Im Hintergrund sehe ich dann das ursprüngliche Bild....aber die Apps werden nicht mehr aufgelistet, weil die "Wird geladen"-Schleife endlos weitergeht.

    Ich kann dann nur nochmal zurück oder Hometaste drücken - dann komme ich da raus. Dies läßt sich jederzeit reproduzieren.

    Das einzige, daß ich sagen kann, daß ich dieses Verhalten mit Froyo bekommen habe. Sowohl mit FRF91 als auch mit FRG33.

    Das nervt tierisch. Hat jemand eine Lösung oder wenigstens die Ursache?
     
  2. bswpt, 13.09.2010 #2
    bswpt

    bswpt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    come on, Leute! Bin ich damit echt alleine?
     
  3. bswpt, 23.12.2010 #3
    bswpt

    bswpt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch wenn ich offensichtlich der Einzige war, der dieses Problem hatte...unter GB ist es Schnee von gestern...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Du betrachtest das Thema "Wird-Geladen-Schleife bei Anwendungen verwalten" im Forum "Android Allgemein",