1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. premtim, 01.04.2012 #1
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wahrscheinlich hab ich diesen beitrag auf dem falschen platz gepostet aber ich habe es nicht gefunden naja ich hoffe ihr verzeit mir. :(

    Also was ich wissen will ist wie ich den Splashscreen finden kann also von einem Customrom ich bin ein kleiner Dev der sich klein für klein ein eigenes Customrom erarbeitet, ich habe schon eins gemacht doch bin noch nicht zufrieden.

    Übrigenz ihr könnt mein Customrom austesten es ist sehr schnell !!!
    Infos zu meinem Customrom:
    Es basiert auf CM 7 und die base version ist Cyanogen music mix 3.2
    Darauß wurde PremY_Rom_Music_R3mix_V1 Es gibt kein update da es keine bugs gibt.
    Mein Rom funzt nur bei Galaxy Mini andere geräte folgen noch.

    Bitte denkt nicht das ich zu dumm bin um die Splash.bmp zu finden aber ich find sie nicht xdd.

    MEHR INFOS ZU MEIN CUSTOMROM SCHAUT AUF MEINE SIGNATUR !!! :thumbsup:
     
  2. stoeppy, 02.04.2012 #2
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo genau der Splashscreen liegt kann ich dir leider nicht sagen,
    aber vll. hilft dir ja diese Anleitung. (Ist allerdings für HTC, aber als kleiner Dev kannst du sie bestimmt ummünzen :thumbup:)
     
    premtim gefällt das.
  3. premtim, 02.04.2012 #3
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also danke hat gefunzt aber ich möchte ja die Datei im Ordner vom customro
    Ändern doch das dumme ist das ich das nicht finde komisch oder ein Bild das garnicjt im Ordner ist xddd aber danke.
     
Du betrachtest das Thema "Wo finde ich den Splashscreen + Mein Customrom" im Forum "Android Allgemein",