Wo kann man die Hörerlautstärke einstellen?

L

Luseko

Neues Mitglied
1
Hallo kann mir bitte jemand erklären wo man beim einem Samsung Galaxy S GT 19000 die Hörerlautstärke einstellen kann. Finde nix in der Benutzerhandbuch.

:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Während dem Telefonieren Vol+ und - drücken? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luseko
Herzlichen Dank !!
oh Mann ist das peinlich !!! Ich geh mich jetzt ne Runde schämen. Na klar, da wo der Klingelton laut und leise gestellt wird..., aber ich hatte das nie während des telefonierens versucht.

Was für schönes Gefühl , zwar doof, aber nicht mehr schwerhörig zu sein !!!
 
Erm, also eigentlich gabs das doch schon immer :O Also ich kenn das garnicht anders ;) Okay, manchmal sind es andere Tasten, wie bei älteren Telefonen, aber DAS ist doch eine Grundfunktion die jedes Telefon hat :D
 
ich schäme mich doch schon !!:huh:.. reicht das nicht und ich bin alt , sehr alt und habe es einfach vergessen :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Es gibt auch ein Widget "Audiomanager", mit dem man alle unterschiedliche Lautstärken checken kann und auch einstellen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
130
DreckigerDan
D
B
Antworten
5
Aufrufe
939
BerndLie
B
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.622
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten