Wo kann man die Hörerlautstärke einstellen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo kann man die Hörerlautstärke einstellen? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
L

Luseko

Neues Mitglied
Hallo kann mir bitte jemand erklären wo man beim einem Samsung Galaxy S GT 19000 die Hörerlautstärke einstellen kann. Finde nix in der Benutzerhandbuch.

:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Während dem Telefonieren Vol+ und - drücken? :)
 
L

Luseko

Neues Mitglied
Herzlichen Dank !!
oh Mann ist das peinlich !!! Ich geh mich jetzt ne Runde schämen. Na klar, da wo der Klingelton laut und leise gestellt wird..., aber ich hatte das nie während des telefonierens versucht.

Was für schönes Gefühl , zwar doof, aber nicht mehr schwerhörig zu sein !!!
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Erm, also eigentlich gabs das doch schon immer :O Also ich kenn das garnicht anders ;) Okay, manchmal sind es andere Tasten, wie bei älteren Telefonen, aber DAS ist doch eine Grundfunktion die jedes Telefon hat :D
 
L

Luseko

Neues Mitglied
ich schäme mich doch schon !!:huh:.. reicht das nicht und ich bin alt , sehr alt und habe es einfach vergessen :blink:
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Es gibt auch ein Widget "Audiomanager", mit dem man alle unterschiedliche Lautstärken checken kann und auch einstellen.