1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. downi01, 23.12.2011 #1
    downi01

    downi01 Threadstarter Gast

    Folgendes: Ich habe mal ein paar Titel auf die SD-Card meines Android-Handys gepackt. Dort war ein Titel bei, wo noch ein Albumcover hintersteckte. Ich habe alle Titel von der Karte wieder gelöscht und auf dem PC mit einem MP3-Tag-Editor bearbeitet und sämtliche Cover gelöscht. Bin kein Freund von diesen kleinen Bildchen, zumal sie eh fast nie stimmen.

    Wenn ich nun irgendeinen Titel auf mein Handy kopiere, der KEIN Album angegeben hat, so wird mir grundsätzlich immer ein "Album" "Musik" angezeigt (das ist ja auch ok so) mit dem Cover des Albums des Liedes von oben, welches sich überhaupt gar nicht mehr auf dem Handy befindet.

    Sowohl der interne Musik-Player als auch Winamp zeigen mir dieses eine Abumcover bei jedem Titel ohne Albumsangabe an. Wo finde ich das? Wie kann ich es löschen? In den Verzeichnisstrukturen finde ich leider kein entsprechendes jpg o.ä. - Zum Verzweifeln! :unsure:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo wird ein importiertes Root-Zertifikat gespeichert Android Allgemein 13.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android cover bilder gespeichert

    ,
  2. wo sind die cover gespeichert

    ,
  3. wo sind die cover in android gespeichert?

Du betrachtest das Thema "Wo wird ein Album-Cover gespeichert?" im Forum "Android Allgemein",