1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rense, 30.08.2010 #1
    Rense

    Rense Threadstarter Neuer Benutzer

    wo muss ich die musik reinschmeißen ? also die dateien ? hab sd karte formatiert und ist jetzt kein ordner mehr drauf. was tun ?

    Bitte um schnelle hilfe
     
  2. magicandroid, 30.08.2010 #2
    magicandroid

    magicandroid Gast

    Soweit ich weiß, ist das 88 (oder auch egal). Die App durchsucht die ganze SD-Karte. Deshalb dauert es oft auch ein bischen, bis neue Stücke im Player erscheinen. Ich schmeiße aber alles in einen Ordner namens Music.
     
  3. Rense, 30.08.2010 #3
    Rense

    Rense Threadstarter Neuer Benutzer

    da kommt bei mir fehler ... :-(
     
  4. magicandroid, 30.08.2010 #4
    magicandroid

    magicandroid Gast

    Ich habe die SD-Karte während der Installation sicherheitshalber durch eine 1GB-SD-Karte (die zugleich meine Gold-Card ist) ersetzt, damit mir ja nichts darauf zerschossen wird. Die MP3-Files waren gleich wieder drauf.

    Ist Deine SD-Karte denn am PC lesbar? Ist sie FAT32-formatiert?

    Edit: Ich habe sogar unterhalb Music Unterordner mit Interpretennamen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wohin connected eine .apk Android Allgemein 01.05.2018
Wohin verschwindet mein mobiles Datenvolumen? Android Allgemein 09.04.2018
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
bei Huawei Musik Vom PC laden Android Allgemein 11.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android music wohin

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.