1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rense, 30.08.2010 #1
    Rense

    Rense Threadstarter Neuer Benutzer

    wo muss ich die musik reinschmeißen ? also die dateien ? hab sd karte formatiert und ist jetzt kein ordner mehr drauf. was tun ?

    Bitte um schnelle hilfe
     
  2. magicandroid, 30.08.2010 #2
    magicandroid

    magicandroid Gast

    Soweit ich weiß, ist das 88 (oder auch egal). Die App durchsucht die ganze SD-Karte. Deshalb dauert es oft auch ein bischen, bis neue Stücke im Player erscheinen. Ich schmeiße aber alles in einen Ordner namens Music.
     
  3. Rense, 30.08.2010 #3
    Rense

    Rense Threadstarter Neuer Benutzer

    da kommt bei mir fehler ... :-(
     
  4. magicandroid, 30.08.2010 #4
    magicandroid

    magicandroid Gast

    Ich habe die SD-Karte während der Installation sicherheitshalber durch eine 1GB-SD-Karte (die zugleich meine Gold-Card ist) ersetzt, damit mir ja nichts darauf zerschossen wird. Die MP3-Files waren gleich wieder drauf.

    Ist Deine SD-Karte denn am PC lesbar? Ist sie FAT32-formatiert?

    Edit: Ich habe sogar unterhalb Music Unterordner mit Interpretennamen.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android music wohin