Woran kann ich erkennen, ob das Telefon schon einmal geutzt wurde?

Rocco69

Rocco69

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

habe gestern das X2 Pro für 219 EUR gekauft. Ware soll neu sein. Nun frage ich mich, ob da doch irgendein Haken ist, da ich den Preis sensationell finde (kostete Anfnag der Woche noch 349 EUR, Mitte der Woche 299 EUR und gestern eben 219 EUR).

Es wäre ja denkbar, dass jemdand das Telefon bereits in den Händen hatte, es eventuell schon einmal hochgefahren hat, leicht genutzt hat, Akku geladen hat, factory reset gemacht hat o.ä. Ist das in irgendeiner Form herauszufinden? (abgesehen von optischen Dingen wie Fingerabdrücken, kaputter Verpackung o.ä. - ich meine wirklich technisch).
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
11
Aufrufe
3.668
holms
holms
T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten