1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rocco69, 24.11.2018 #1
    Rocco69

    Rocco69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe gestern das X2 Pro für 219 EUR gekauft. Ware soll neu sein. Nun frage ich mich, ob da doch irgendein Haken ist, da ich den Preis sensationell finde (kostete Anfnag der Woche noch 349 EUR, Mitte der Woche 299 EUR und gestern eben 219 EUR).

    Es wäre ja denkbar, dass jemdand das Telefon bereits in den Händen hatte, es eventuell schon einmal hochgefahren hat, leicht genutzt hat, Akku geladen hat, factory reset gemacht hat o.ä. Ist das in irgendeiner Form herauszufinden? (abgesehen von optischen Dingen wie Fingerabdrücken, kaputter Verpackung o.ä. - ich meine wirklich technisch).
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Woran kann ich erkennen, ob das Telefon schon einmal geutzt wurde?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.