1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neis1, 10.11.2011 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    TouchPad: HP soll Android-Quellcode verffentlichen - WinFuture.de

    Ich verstehe nicht was hiermit erreicht werden soll. Der Anwalt wird das ja auch nicht für Lau machen. Wieso sich also mit HP anlegen, womöglich ne menge Kohle verdonken für ein Community Projekt. Was steckt dahinter ?
    Wird Cyanogenmod etwa prozentual an Apps beteiligt die auf ihren Mods laufen ?
     
  2. Thyrion, 10.11.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Eigentlich sagt doch der folgende Abschnitt alles:
    Hier dürfte es sich aber um die Änderungen am Linux-Kernel handeln, zu deren Veröffentlichung HP bei Verwendung verpflichtet ist. Das würde ihm dann wohl helfen, CM auf eben dieses Gerät zu portieren (und darum geht es ihm wohl).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
OBB-Daten in apk integrieren, geht das? Android Allgemein 19.07.2017
Push-Funktion/Aktualisierung geht nur bei wenigen Apps und selbst da nicht immer Android Allgemein 16.01.2017
Smartphone soll trotz Kopfhörer laut klingeln - geht das? Android Allgemein 11.01.2017
Text-in-Sprache (TTS) in CM: Pico vs. Google Android Allgemein 05.01.2017
ext4-formatierte Speicherkarte einbinden Android Allgemein 24.11.2016
WLAN geht immer an-aus bei "Genauigkeit verbessern" Android Allgemein 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Worum gehts Oleg Drokin von CM ?" im Forum "Android Allgemein",