... wurde unerwartet beendet. - Meldung dauerhaft verbergen.

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Manchmal popt eine Meldung auf " !!!app!!! wurde unerwartet beendet. " Dann kann man wählen 'bis zum neustart ausblenden'

Wie kann ich diese Meldung um eine Option erweitern 'dauerhaft ausblenden' Es funktioniert alles. Nur möchte ich gern dauerhaft wählen können.
 
Ev könnte man das unter Einstellungen - Apps - System anzeigen - Android System - Benachrichtigungen
Dort vlt bei Entwickler Nachrichten oder Geräteverwaltung probieren

Ev wäre es hilfreich das Modell zu wissen
 
@rene3006
Gerät: Samsung Galaxy J3 (2016)
Root: Ja
Rom: ResurrectionRemix 5.8.5
• microG
• xposed

Launcher: AtomLauncher

Diese Meldung kommt immer beim Start. Ich möchte diese Meldung gern dauerhaft ausblenden.
CYMERA_20210402_191734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak
Funktioniert denn der Playstore korrekt? Wäre sinnfrei solche Meldungen dauerhaft zu entfernen, daher vermutlich auch nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@TramJens
Der läuft nur nebenbei. Bin nicht eingelogt. Brauche den nur wegen meiner Linzenzen. Habe viel Geld ausgegeben. Leider sind die Lizenzen nur über den Play Store möglich. Beim neustart kommt immer diese Meldung. Friere ich es ein kommt die Meldung nicht mehr. ABER dafür funktionieren meine Apps nicht mehr. Also irgendwie diese nervende Meldung ausblenden/verstecken wäre wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak
Ich würde das Problem beheben, anstatt die Meldung zu verstecken.
 
Ich möchte nur die Meldung verstecken. Alles funktioniert. Playstore brauche ich nicht läuft nur im Hintergrund. Möchte blos diese Meldung ausblenden. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak
Wie gesagt, nicht möglich, die verschwindet wenn alles richtig funktioniert. Dafür braucht es eventuell nur 2-3 Klicks.
 
@TramJens
Ich benutze den Playstore nicht. Läuft nur im Hintergrund. Bin nicht Eingelogt. Benutze meine Apps aus Backups die ich mit Titanium machte. Lizenzen alle Legal über Playstore erworben. Möchte diese Meldung nur dauerhaft ausblenden. Nicht nur bis zum Neustart.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens
Was ist dein Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak
Es spielt keine Rolle ob Du den Playstore aktiv nutzt oder nicht. Die App ist auf deinem Phone und hat irgendeinen Fehler. Vermutlich passen Rom und Gapps nicht zusammen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Als erstes Cache vom Playstore löschen und die Updates vom Playstore deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
122
Darkknight
D
A
Antworten
0
Aufrufe
99
Angelecki
A
D
Antworten
23
Aufrufe
372
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten