1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klotzi96, 19.02.2012 #1
    klotzi96

    klotzi96 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich brauche eure hilfe. Ich habe ein Sony Ericsson x10 mini und ich wollte auf mein handy eine bessere version ich habe also mein händy mit Superuser gerootet und habe dann eine Android rom auf mein händy gespielt und jetzt wenn ich es an amche kommt das Sony Ericsson logo und weiter gehts nicht und ich komme auch nicht mehr ins Bootmenü rein.
    Kann mir jemand helfen ?
    Und wie kann ich wieder die Firmenware 2.1 update 1 drauf machen ?

    Biiittteee hilft mir :crying:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildschirmsperre vergessen Android Allgemein 17.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
OBB-Daten in apk integrieren, geht das? Android Allgemein 19.07.2017
Backups von Sony Xperia Z1 und Samsung s6 Android Allgemein 11.07.2017
Samsung Galaxy S5 mini Display entsperren Android Allgemein 03.07.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Samsung Galaxy S4 mini defekt Daten retten? Android Allgemein 17.03.2017
samsung s3 mini schaltet nach dem aufladen nicht aus Android Allgemein 03.03.2017
Probleme mit Bluetoothverbindung Android Allgemein 18.02.2017
Du betrachtest das Thema "x10 mini geht nach sony ericsson logo nicht weiter" im Forum "Android Allgemein",