Xtrons Dab+ USB

N

nemo17

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,
ich habe heute den xtrons usb stick bekommen, und auch eingebaut. die Software hatte ich vorher schonmal installiert um zu sehen ob diese überhaupt startet. an dem stick habe ich einen Adapter Antenne ukw- dab+ an der original Audi scheibenantenne.
jetzt habe ich aber ein Problem, die Software startet soweit, aber sucht sich einen wolf.
habe den stick am DSR-N370 Android 4.04 von Pearl.
vielleicht kann da einer helfen ?
bekomme es einfach nicht zum laufen. steht immer nur connecting...
 
Hmm, warum steht wohl auf der Herstellerseite dabei: "Radio Tuner Receiver Stick Only for XTRONS Android 5.1 Car Stereos" und darunter eine Liste der kompatiblen Modelle? Du hast offensichtlich eines von einem anderen Hersteller und mit einer älteren Android-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: westernboy
nemo17 schrieb:
... einen Adapter Antenne ukw- dab+ an der original Audi scheibenantenne...
... und falls dieser "Adapter" nur so eine billige Weiche ist ...
... die Dinger taugen allerhöchstens als Behelf bei sehr gutem Empfang. "Ordentlich" geht das nur mit einer ordentlichen, DAB-geeigneten Antenne.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: westernboy
muss die scheibenantenne aktiv oder passiv sein ? speist der usb stick die Antenne mit 12 Volt Spannung ? finde leider nichts über spannungs Versorgung :-/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
468
tadeus
T
K
Antworten
5
Aufrufe
182
Melkor
Melkor
M
Antworten
18
Aufrufe
412
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten