youtube geht nicht mehr

R

RachenDrachen

Neues Mitglied
0
Auf meinem Android-Smartphone geht youtube nicht mehr. Ich benutze Opera-Mini (frisch aktualisiert). Früher ging es dort selbstverständlich, yt-Videos anzusehen. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr: "Verbindung zum Server abgebrochen"
Deshalb habe ich mir jetzt die yt-app runtergeladen. Die funktioniert leider auch nicht, er meldet irgendwas mit "tut uns leid ... script" Mehr kann ich nicht lesen, weil das Fenster mit der Fehlermeldung sofort zu geht.
Was kann das sein?
 
Hat denn niemand eine Idee?:sad:
 
Auch mit dem firefox-Browser geht nichts. Er meint "muss auf eine externe Anwendung zugreifen" Es passiert aber leider nichts.

Gibt es denn wirklich niemand, der eine Idee hat:sad:?
 
Mit dem Firefox-Browser gehen eingebette youtube-Videos. Aber Videos laufen nicht direkt und beim Opera-Browser funktioniert das nicht.

Fehlermeldungen lauten "Dieses Video kann nur mit einer Anwendung gestartet werden"
Oder "Verbindung zum Server abgebrochen", oder "Das Protokoll XYZ wird nicht unterstützt"

:sad:
 
Ich denke nicht, dass du für eine Frage direkt 4 Posts machen musst! Du kannst deinen ersten Post einfach ändern/editieren. Ich denke viele User sind eher genervt vom gepushe, als das sie dir helfen würden.

Naja aber zu deine Problem.

Wenn der Browser eine Anwendung braucht, installiere wieder Youtube (falls du es gelöscht hast)

Ansonsten lösche alle Daten der verschiedenen Anwendungen und probiere es erneut.

Wenn dies auch nicht funktioniert Updates deinstallieren.

Oder direkt alles deinstallieren und neu herunterladen und nochmals ausprobieren.

Mit Fehlercodes kann ich leider nichts anfangen ;)
 
Ja, sorry, mich hat es nur gewundert, dass so lange kein einziger was weiß. Ich bin vom Hilfe-forum hier extrem schnelle Antworten/Hilfe gewohnt.

Jedenfalls habe ich es jetzt auch gefunden. Ich habe druidwall am laufen. Natürlich habe ich dort angeklickt, dass youtube nicht blockiert werden soll. Das reicht aber nicht, man muss zusätzlich auch mediacenter erlauben. Nicht logisch, aber gut ...

Vielen Dank jedenfalls, und sorry für das Gespame, will nicht wieder vorkommen:blushing:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
472
dtp
D
M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
P
Antworten
11
Aufrufe
1.267
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten