Youtube-Videos bei gesperrtem Bildschirm abspielen

B

biggles

Neues Mitglied
0
Halloo

Bin seit heute stolzer xcover-Besitzer :thumbsup:
Und bin bis jetzt auch sehr zufireden damit

Nur eine Sache gibt es die mich etwas stört: wenn ich ein Yuutube-Video abspiele und währenddessen den Bildschirm sperre wird das Video sofort gestoppt.

Gibts eine möglichkeit dies zu zu ändern?

Danke im Voraus :D
 
Jetzt muss ich aber wirklich mal blöde kontern und fragen, warum man sein Display während der Videowiedergabe unbedingt sperren muss?
 
Weil einem vom Musikvideo nur der Ton interessiert? :smile:
Ok, es gibt sicher bessere Wege die Bandbreite zu verschwenden, aber hey :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Erstmal Hi und Glückwunsch zum Androiden :)

Genau das Problem mit der YouTube App hatte ich nach einem Update auch, abgesehen davon, dass es zahlreiche Abstürze gab.

Was ich damit sagen will, in älteren Versionen von YouTube funktioniert das Sperren des Bildschirms noch, währen der Sound weiter läuft.

Ich benutze zum Beispiel Version 2.1.6 und es funktioniert einwandfrei.

Vielleicht kannst du ja auch irgendwie "downgraden" ;)

Grüße,
Ndi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
685
Skyhigh
Skyhigh
K
Antworten
5
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
A
Antworten
6
Aufrufe
355
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten