1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alphade, 15.07.2012 #1
    alphade

    alphade Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute!

    Nachdem ich mir mal in letzter Zeit vermehrt auf meinem Smartphone YouTube-Videos angeschaut habe, wurde ich häufig mit den Spuren deutscher Bürokratie konfrontiert.

    Deshalb meine Frage: Hat jemand positive Erfahrungen mit der Verwendung von Proxy-Servern zur Freischaltung aller YouTube-Vidos gemacht?

    Hatte mal kurz proxydroid ausprobiert, aber damit null Datentraffic.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
S7 Edge Google via S Voice Android Allgemein 15.02.2017
Lautlosmodus: YouTube und Spiele Lautstärke getrennt regeln Android Allgemein 03.02.2017
Lautstärke via Kopfhörer erhöhen Android Allgemein 06.01.2017
Android via HDMI (TV) Android Allgemein 24.12.2016
Du betrachtest das Thema "YouTube-Videos via Proxy erreichbar?" im Forum "Android Allgemein",