1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RonnyC, 01.02.2012 #1
    RonnyC

    RonnyC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich bin neu hier und habe schon die erste Frage.
    Ich habe ein Galaxy Y seit ca. 3-4 Wochen.
    Mein erstes Smartphone.
    Bei meinem Samsung Galaxy Y verschwindet das Display beim telefonieren.
    Bildschirmschoner oder so ?
    Wenn ich dann unten den mittleren Knopf drücke kommt es wieder.
    Wenn ich aber einmal zu viel drücke, komme ich auf den Startbildschirm.
    Kann man das irgendwie abschalten ?
    Ich hätte gerne das Telefon-Zahlenfeld bis ich fertig bin mit dem telefonieren feste verankert.
    Habe schon die Einstellungen durchsucht, aber find nix.
    Oder gibt es da ne App für ? :crying:
     
  2. Kondroid, 01.02.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Deaktivierung des Displays beim Telefonieren ist wichtig, damit du während des Gesprächs nicht versehentlich mit dem Ohr oder der Wange weitere Eingaben tätigst. Eigentlich sollte das Display sofort wieder angehen, sobald du das Gerät vor dich hältst. Dafür gibt es den Näherungssensor.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. zaibaer, 01.02.2012 #3
    zaibaer

    zaibaer Neuer Benutzer

    Display geht aus weil dein Gesicht sonst mit den Touchscreen interagieren würde und daher haben die phones einen Annäherungssensor. Hätte noch keine Möglichkeit gesehen das auszuschalten, da es ja nicht sinnvoll ist das zu tun. Wenn du mit Freisprech etc telefonierst sollte es allerdings gehen z.b. mit extended controls einstellen dass das Display nur manuell ausgeht.

    Mfg

    Edit: zu langsam :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. RonnyC, 01.02.2012 #4
    RonnyC

    RonnyC Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach das bedeutet das "Annäherungssensor"...
    Jetzt macht es einen Sinn, dass das ausgeht...
    1000 Dank für den Tip.
     
  5. RonnyC, 01.02.2012 #5
    RonnyC

    RonnyC Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry für das doppelposting, aber eine Frage hätte ich dann doch noch zu dem Thema.
    Wie gesagt, wenn ich dann einmal zuviel drücke, komme ich auf den Startbildschirm.
    Kann man irgendwo einstellen, dass er eben nur bis zum Telefon-Tastenfeld zurück geht, solange ich telefoniere ?
    Oder gibt es ne schnelltaste, da wieder zurück zu kommen ?
    Ich muss immer erst den Screen runter ziehen und das Telefon anklicken.
     
  6. hadez, 01.02.2012 #6
    hadez

    hadez Android-Experte

    drück einfach nicht auf dem telefon rum...
    wenn du das handy vom ohr nimmst, kommt das tastenfeld doch automatisch, oder bei dir nicht?
     
  7. RonnyC, 01.02.2012 #7
    RonnyC

    RonnyC Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja stimmt.
    Ist eventuell nur ne Gewöhnungssache.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein Dienstag um 15:24 Uhr
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Roaming für Telefonie extra einschalten in DK? Android Allgemein 14.07.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich Android Allgemein 10.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Anrufeinstellungen verändern Android Allgemein 24.02.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung zahlenfeld

    ,
  2. samsung telefonieren und zahleneingabe

    ,
  3. zahlenfeld beim telefonieren

Du betrachtest das Thema "Zahlenfeld beim telefonieren" im Forum "Android Allgemein",