Zahlungsmethode Tablet

A

AndroidJoker

Neues Mitglied
0
Hi
Ich bin neu in dem Forum und hätte gleich eine Frage.

Ich hab ein Samsung Galaxy Note 4 (Telekom gebunden) und zahle meine Apps über die Mobilfunkrechnung.
Habe weder eine Kreditkarte noch Paypal.
Und ich hab ein Tablet Samsung Galaxy Note Pro 12.2 (ohne Vertrag, reines W-Lan Gerät, gekauft bei Amazon)
Meine Frage:
Kann ich mein Smartphone und Tablet so miteinander verbinden, das ich auch über das Tablet mit Mobilfunkrechnung zahlen kann? Bei einigen Spielen kann ich auf meinem Smartphone zahlen und auf dem selben Account auf dem Tablet spielen.
Jetzt habe ich auf meinem Tablet ein Spiel mit dem ich mich nicht anmelden kann, weder Facebook noch Google Play (Kreuzworträtsel Lochmann). Und würde mir gern Kredits kaufen zum weiter spielen.

Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
 
Du brauchst doch lediglich auf jedem Androiden das selbe Google-Konto einzurichten und schon kannst Du Deine gekauften Apps grundsätzlich überall nutzen. Allerdings gibt's dabei gewisse Einschränkungen; z.B. wenn es gesonderte Phone- bzw. Tablet-Versionen von Apps gibt, oder bei In-App-Käufen usw. Außerdem kannst Du oftmals auch mit einigen Tricks die Zahlungsmethode auf Mobilfunk(ab)rechnung auch bei Geräten aktivieren, die nicht beim jeweiligen Netzbetreiber erworben wurden. All das kannst Du in den entsprechenden Threads des Unterforums Google Play Store (Android Market) nachlesen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
264
dtp
D
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
947
testerhans
T
M
Antworten
6
Aufrufe
617
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten