zattoo.com Problem

house-bewohner

house-bewohner

Stammgast
112
Servus,

Forensuche genutz und nix passendes gefunden.

Nun zu meinem Problem:

Nutzte Zattoo.com (einige TV Sender online) auf meinem Desire, funktionierte ohne Probleme.
Jetzt wollt ichs mal aufm HD probieren und es geht nicht.
Folgende Meldung erscheint.

Entschuldige. Zattoo für das iPhone ist in
deiner Region derzeit nicht empfangbar.

OK, iPhone ?????:confused:

Hatt evtl. einer nen Rat, bzw. könnt das mal jemand Bitte testen obs bei Ihm geht?


LG Chris


p.s. wird allerdings ein Account benötigt, is kostenlos.
 
Nach Rücksprache mit dem Threadersteller, den Thread nach Android/Allgemein verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: house-bewohner
Im Browser jeweils? Dann tippe ich auf iPhone/iPad UserAgent beim DHD.
 
Jep, im Browser.

gibts ne möglichkeit das zu ändern?

LG Chris
 
Kommt aufn Browser an.

Gib mal about:debug als URL ein und drück auf Enter. Danach Menütaste und ab in die Einstellungen - ganz unten sollten, falls es geklappt hat, dann einige neue Einstellungen sein, unter Anderem der UAString - den einfach mal auf das Gleiche setzen, was aufm Desire eingestellt war (vermutlich Android)... :)
 
also mit dem standart android browser gehts nicht, da gibts die einstellung nicht, ich werd mal die anderen browser testen.

LG Chris
 
Habe das gleiche Problem mit xscope 6 auf dem Defy.

UA = Android -> Entschuldige. Zattoo für das iPhone ist in deiner Region derzeit nicht empfangbar.

UA = Desktop -> Entschuldige. Zattoo für das iPhone ist in deiner Region derzeit nicht empfangbar.

UA = ipätt -> Entschuldige. Zattoo für das iPhone ist in deiner Region derzeit nicht empfangbar.

:(
 
Interessant, woran machen die das dann fest?
 
Dolphin Mini installiert:

UA = Android -> Entschuldige. Zattoo für das iPhone ist in deiner Region derzeit nicht empfangbar.

UA = Desktop -> Entschuldige. Zattoo für das iPhone ist in deiner Region derzeit nicht empfangbar.

UA = iobst -> Entschuldige. Zattoo für das iPhone ist in deiner Region derzeit nicht empfangbar.

UA = ipätt -> Entschuldige. Zattoo für das iPhone ist in deiner Region derzeit nicht empfangbar.

Jetzt habe ich keine Lust mehr und teste mal TV.Centerr an...
 
Servus,

hab jetzt auch mal etliche Browser getestet, überall der selbe mist.
Auch hab ich TV Centerr getestet, da gehts auch nicht.

Hab dem Suport von zattoo.com mal ne anfrage geschickt, mal schaun was die dazu sagen.

evtl. komme ich dieses Wochenende an mein "altes" Desire ran, welches ich meinem Cousin überlassen habe.
Werde es dort nochmal Testen, da es da vor ca. 2 monaten funktionierte.


LG Chris
 
Ich hab's gerade auch mal aufm Desire probiert, nix geht.
 
Servus, hab das gleiche Problem auf dem Sanmsung Galaxy i9000, auf der Firmware JPO gings noch jetzt auf JPY gehts nicht mehr. Kann es evtl am Sales Code liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

will mal ein kleines Update geben.

Die Jungs / Mädels von Zattoo sind anscheinend nicht fähig auf die Anfrage meinerseits zu antworten.:sneaky:

Wollts nur mal verbreiten.


LG Chris
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
406
WiggleMahn
W
android-peter
Antworten
1
Aufrufe
234
android-peter
android-peter
diyamomds
Antworten
11
Aufrufe
1.041
rene3006
R
Zurück
Oben Unten