Zugriffsfehler Server

Paula981

Paula981

Neues Mitglied
1
Hallo, habe ein SGS 3, aber mein Problem ist sicher ein allgemeines. Weiß nicht , wo und was ich noch suchen soll. Will mit der App Brother iPrint&Scan eine Mail ausdrucken. Das funktionierte immer schnell und einwandfrei in meinem Wlan-Netz. Neuerdings kommt die Meldung Zugriffsfehler Server - Dienst vorübergehend nicht verfügbar. Dokumente und Bilder kann ich drucken. Habe mein Mail-Konto und auch die App deinstalliert und neu geladen. Mein Mann kann mit seinem neu eingerichteten Xperia Z Mails drucken. Es muß an einer Sicherheitseinstellung liegen. Kann mit einem neu eingerichteten Wlan-Netz zusammenhängen. Wer kann helfen?
 
Ist der Drucker im "neuen WLAN-Netz" verbunden? Bzw. hast du mit der App die Einstellung aktualisiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Paula981
Jetzt geht es. Woran es lag, weiß ich nicht. Mein Mann hat sein neues Xperia Z eingerichtet und das ging sofort. Ich habe als letzten Ausweg ein neues Gmail-Konto (hatte vorher googlemail) eingerichtet und seitdem geht auch das alte Konto wieder. !!!? Bin sehr zufrieden mit der App Brother iPrit &Scan. Das Ausdrucken einer angekommenen Mail bzw. Anhang geht schneller mit dem Telefon, muss nicht erst das Laptop in Gang setzen. Es ist gut, wenn man sein Problem jemandem mitteilen kann, die Lösung kommt mit gemeinsamen Nachdenken und Probieren. Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
445
Standpauke
S
G
Antworten
2
Aufrufe
625
gene
G
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
581
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten