1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Eschbacher, 30.12.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe mir die Bundesliga spieltage und die DFB und CL Spiele eingepfegt mit ner datei die ich runtergeladen habe und dann importiert...

    Wie bekomme ich diese komplett wieder aus meinem Kalender raus? muss ich sie selobst einzeln löschen?
     
  2. Sheriff, 30.12.2009 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    im Kalender: menu-mehr-meine Kalender und da dann auswählen.
     
  3. Eschbacher, 04.01.2010 #3
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    schon gemacht bei google.mail.com giong aber nicxht. die termine sind dennoch im Kalender dirn
     
  4. Reservist, 05.01.2010 #4
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    wenn sie in Deinem!! kalender drin sind und nicht in einem anderen, musst du sie einzeln loeschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Formulareingaben löschen Android Allgemein 15.09.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Wie Dateien in Storage/Emulated löschen? Android Allgemein 17.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
S6 Edge sicher löschen Android Allgemein 10.05.2017
Du betrachtest das Thema "Zusätzliche Kalender hinzugefügt> wie löschen?" im Forum "Android Allgemein",