1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Eschbacher, 30.12.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe mir die Bundesliga spieltage und die DFB und CL Spiele eingepfegt mit ner datei die ich runtergeladen habe und dann importiert...

    Wie bekomme ich diese komplett wieder aus meinem Kalender raus? muss ich sie selobst einzeln löschen?
     
  2. Sheriff, 30.12.2009 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    im Kalender: menu-mehr-meine Kalender und da dann auswählen.
     
  3. Eschbacher, 04.01.2010 #3
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    schon gemacht bei google.mail.com giong aber nicxht. die termine sind dennoch im Kalender dirn
     
  4. Reservist, 05.01.2010 #4
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    wenn sie in Deinem!! kalender drin sind und nicht in einem anderen, musst du sie einzeln loeschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sincronisiertes Google konto löschen Android Allgemein 14.07.2018
App löschen Android Allgemein 12.07.2018
App kann nicht entfernt werden!? Android Allgemein 01.04.2018
Für einen Hard Reset Google Konto löschen notwendig? Android Allgemein 22.02.2018
LOST.DIR Dateien können nicht gelöscht werden Android Allgemein 09.02.2018
"Löschen aus der Ferne" zurücknehmen oder abbrechen Android Allgemein 12.01.2018
Google Konto löschen ohne auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Android Allgemein 21.12.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen Android Allgemein 08.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Du betrachtest das Thema "Zusätzliche Kalender hinzugefügt> wie löschen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.