1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zonnex, 07.10.2010 #1
    Zonnex

    Zonnex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    gibt es eine Möglichkeit die bei Google erstellten Kalender auch auf dem Androiden zu haben?
    Hab vermehrt gelesen das es mit den abonnierten Kalender geht, aber wenn ich mir bei Google nen neuen eigenen Kalender erstelle und ein paar Termine dort eintragen wird dieser nach dem syncen immer noch nicht auf meinem SGS gezeigt.

    Ich würde gerne alles was mit dem Studium zu tun hat in einem eigenen Kalender packen um eine farbliche Trennung zum privaten zu haben.

    MfG
     
  2. cardroid, 07.10.2010 #2
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    ja geht :) musst nur unter Kalender auf Menü gehen -> Mehr und dann auf Kalender klicken und gewünschten Kalender auswählen. So hat's jedenfalls bei mir funktioniert :)

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Zusätzlichen Kalender" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.