zwei Wörterbücher parallel nutzen

spence

spence

Neues Mitglied
7
Moinsen,

ich habe die Suchfunkton bemüht aber leider nichts gefunden.

Ich möchte gerne zwei aktive Wörterbücher nutzen, einmal Deutsch und einmal Englisch. Ist es möglich mein "Smart"phone :D so einzustellen, dass beide parallel laufen?

Als Hinweis: Ich habe das Samsung Galaxy. (Beta Donut-Firmware)
 
  • Danke
Reaktionen: Alex71
Ach, danke ! :cool:

Habe gestern ebenfalls ne ganze Weile danach gesucht, aber nix wirklich brauchbares dazu gefunden.

Ich habe die gleiche Fragestellung, aber nenne ein Milestone mein eigen.
 
Hat keiner ne Idee? :(
 
Keine, die sich aktuell umsetzen ließe, da die Software nicht (mehr) im Markt ist. Mit Touchpal könntest Du aber 2 Wörterbücher aktiv haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
182
Anz
Anz
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
149
EddyMX
EddyMX
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
703
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten