Zwischenablage leeren

Rautenfreund

Rautenfreund

Erfahrenes Mitglied
25
Moin, stoße hier immer wieder auf die nervige Zwischenablage und frage mich wie ich diese leeren kann ohne gleich das ganze Telefon neu zu booten.

Hat jemand damit erfahrungen gemacht?
 
Schau dir mal die app an:
Android Assistant

Mit der lässt sich unter anderem der Zwischenspeicher leeren.


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund
Ich benutze den App Cache Cleaner mit vollem Erfolg. Klein - Schnell - Effektiv
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund
oder einfach den App Task-Manager nutzen.
Dort RAM Speicher löschen...
 
RheumaKay schrieb:
oder einfach den App Task-Manager nutzen.
Dort RAM Speicher löschen...

Funktioniert bei meinem Galaxy S2 leider nicht. Ist das etwa Geräte-abhängig?

Die Funktion "Speicher leeren" im RAM-Manager meldet zwar die Beendigung mehrer Anwendungen ("x Anwwendungen geschlossen"), die Einträge in der Zwischenablage bleiben jedoch erhalten.

Wer kann helfen?
Gruß aus dem hessischen Kinzigtal
 
RAm löschen ist der arbeitsspeicher, aber ich glaube hier soll die cache gereinigt werden. Ich nutze ein schluessel löschen.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
2
Aufrufe
382
Redmix
Redmix
G
Antworten
3
Aufrufe
476
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
211
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten