1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stefan.bachert, 10.06.2011 #1
    stefan.bachert

    stefan.bachert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Google Market meldet bei meiner App 104% aktive Installationen.
    Kann mir das jemand erklären?
    Bisher hielt ich 100% für das Maximum

    Beste Grüße

    Stefan Bachert
     
  2. ts-apps, 10.06.2011 #2
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    Glückwunsch ;-)

    Ne aktuell ist es so das sich die Downloads und Aktiven Installationen nicht zeitgleich aktualisieren.
     
  3. stefan.bachert, 11.06.2011 #3
    stefan.bachert

    stefan.bachert Threadstarter Neuer Benutzer

    Das erklärt es nicht. Es ist schon einige Zeit über 100%. Mittlerweile sind es sogar 111%
     
  4. v Ralle v, 12.06.2011 #4
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Bei mir ist das auch seit einer Woche so, keine Angst ;) Ich habe das Gefühl, dass das immer auftritt, wenn Google ein neues Feature hinzufügt. In dem Fall waren es die Geräte, die man als Entwickler manuell deaktivieren kann.
     
  5. miha, 13.06.2011 #5
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Angeblich seit heute wieder repariert (Mail von Google Support). Aber ich habe immer noch eine App mit 0 Downloads und XXX aktiven Installs.
     
  6. v Ralle v, 14.06.2011 #6
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Die eine kostenlose App bei mir wurde aktualisiert, die kostenpflichtige nicht. Also einfach mal abwarten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl Android App Entwicklung 24.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android aktive installationen