104% aktive Installationen

S

stefan.bachert

Neues Mitglied
1
Hallo,

Google Market meldet bei meiner App 104% aktive Installationen.
Kann mir das jemand erklären?
Bisher hielt ich 100% für das Maximum

Beste Grüße

Stefan Bachert
 
Glückwunsch ;-)

Ne aktuell ist es so das sich die Downloads und Aktiven Installationen nicht zeitgleich aktualisieren.
 
ts-apps schrieb:
Glückwunsch ;-)

Ne aktuell ist es so das sich die Downloads und Aktiven Installationen nicht zeitgleich aktualisieren.

Das erklärt es nicht. Es ist schon einige Zeit über 100%. Mittlerweile sind es sogar 111%
 
Bei mir ist das auch seit einer Woche so, keine Angst ;) Ich habe das Gefühl, dass das immer auftritt, wenn Google ein neues Feature hinzufügt. In dem Fall waren es die Geräte, die man als Entwickler manuell deaktivieren kann.
 
Angeblich seit heute wieder repariert (Mail von Google Support). Aber ich habe immer noch eine App mit 0 Downloads und XXX aktiven Installs.
 
Die eine kostenlose App bei mir wurde aktualisiert, die kostenpflichtige nicht. Also einfach mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
817
swa00
swa00
A
Antworten
6
Aufrufe
1.048
androidpeppi
A
H
  • halloWelt
Antworten
14
Aufrufe
4.820
halloWelt
H
Zurück
Oben Unten