1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. swordi, 06.06.2009 #1
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hey

    ich habe ein Activity mit Layouts und Views drauf.

    Nun möchte ich ab und zu einen Text in der Mitte des Aktivities einblenden.

    Dachte da an einen 2D Text, jedoch finde ich keine Beispiele, die mir erklären, wie ich 2D schreiben kann.

    ich finde nur etwas von Canvas, aber ich habe kein Canvas bzw weiß ich nicht woher ich eines bekommen soll.

    Wäre super wenn jemand hier was weiß oder nen guten Link dazu hat.

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Code-Text erweitern bzw. sinnvoll aufgliedern & optisch verbessern Android App Entwicklung 13.05.2018
Fragment Textview Text von non-Activity ändern Android App Entwicklung 27.01.2018
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[ERLEDIGT] Shine Animation auf Text Android App Entwicklung 20.10.2017
[ERLEDIGT] Wandernder Text Android App Entwicklung 17.10.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.