3-Punkte-Menü

Q

qwert_zuiopue

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

seit ich meine App nicht mehr mit 4.0 sondern mit 2.3.3 kompiliere, erscheint am unteren Rand ein 3-Punkte-Menü. Welchen Zweck erfüllt dieser Button und kann ich diesen aus meiner App heraus entfernen?

Vielen Dank!
 
dann kompilier es wieder mit 4.0 ?
 
Dann läuft es aber nicht unter 2.3.3 :smile:
 
sagt wer ?

darfst nur keine ics apis verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: qwert_zuiopue
Ok. Hilft trotzdem nichts. Auch wenn ich mit 4.0 kompiliere sind die Punkte da.
 
Das ist der Menü Button für virtuelle Tastaturen. Du benutzt sicher ein Menü, entferne es und die Button sind weg. Und kompilier für 4.X.
 
  • Danke
Reaktionen: qwert_zuiopue
Nein, ich benutze kein Menü. In einer Activity lediglich eine TextView und ein ImageView.
 
OT: Der Threadname nervt! Ich muss jedes mal an 3 Sterne-Menü denken und bekomme furchtbaren Hunger. :D:D:D
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
1
Aufrufe
933
swa00
swa00
E
Antworten
1
Aufrufe
807
enrem
E
Zurück
Oben Unten