Phoenix22
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich bräuchta mal Hilfe bei etwas wo ich mittlerweile absolut keinen Durchblick mehr habe.
Ich entwickel eine App mit Android 2.1 und entsprechend API lvl 7 in Eclipse mit ADT (Version weis ich grade nicht genau).
Mein Problem liegt bei zwei (wahrscheinlich zusammenhängenden) Problemen:
Zum ersten: Wenn ich das Programm versuche im Emulator laufen zu lassen kommt die Fehlermeldung aapt.exe funktioniert nicht mehr, in diversen Foren habe ich gelesen, dass das an Syntax Fehlern im xml-code liegen könnte, ich habe aber schon jede Datei gelöscht und komplett neu geschrieben. Ein andere Punkt wären eingebundene Bilder in /res .. aber ich verwende "noch" keine Bilder also kann es da nicht dran liegen.
Zum zweiten: Kurz danach kommt eine weitere Fehlermeldung: "your project contains error(s), please fix them before running your application" und danach taucht bei meinem Projekt das bekannte rote viereck mit dem "x" auf... aber nur beim Projekt, nicht bei irgendeiner Datei.. leider!
werden noch mehr Infos benötigt oder kann mir einer von den netten Menschen hier helfen?
LG
Phoenix22
Ich entwickel eine App mit Android 2.1 und entsprechend API lvl 7 in Eclipse mit ADT (Version weis ich grade nicht genau).
Mein Problem liegt bei zwei (wahrscheinlich zusammenhängenden) Problemen:
Zum ersten: Wenn ich das Programm versuche im Emulator laufen zu lassen kommt die Fehlermeldung aapt.exe funktioniert nicht mehr, in diversen Foren habe ich gelesen, dass das an Syntax Fehlern im xml-code liegen könnte, ich habe aber schon jede Datei gelöscht und komplett neu geschrieben. Ein andere Punkt wären eingebundene Bilder in /res .. aber ich verwende "noch" keine Bilder also kann es da nicht dran liegen.
Code:
aapt.exe funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen.
-Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
-Programm schließen
Problemdetails einblenden:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: aapt.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 52684cb5
Fehlermodulname: aapt.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 52684cb5
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0003cf2a
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
werden noch mehr Infos benötigt oder kann mir einer von den netten Menschen hier helfen?
LG
Phoenix22