1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. JoEntwickler, 01.10.2018 #1
    JoEntwickler

    JoEntwickler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe durch ein bisschen Recherche rausgefunden, dass man in Android Apps Abos anbieten kann. Wie man das konkret umsetzt hab ich leider nicht gefunden. Daher meine Frage ob jemand da ein gutes Beispiel hat für Abos.
    Alles was ich gefunden habe waren die klassischen einmal kauf Produkte.
     
  2. Jaiel, 03.10.2018 #2
    Jaiel

    Jaiel Android-Lexikon

  3. JoEntwickler, 07.10.2018 #3
    JoEntwickler

    JoEntwickler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir, hat mir sehr geholfen.

    Ich hab jetzt eine Testapp die ich in die Developerkonsole hochgeladen hab.
    Ich kann da aber noch keine Produkte erstellen da ich kein Händlerkonto hab. Kann man das auch irgendwie ohne Händlerkonto testen?


    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung 17.11.2017
Du betrachtest das Thema "Abo Modelle programmieren" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.