ACCELEROMETER sehr langsam

K

Kaisky007

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe folgendes Problem:
In meiner App benutze ich den ACCELEROMETER. Der reagiert hier leider nur mit einer Verzögerung von ca 0.5-1 sekunde, außerdem aktualisiert er sich nur alle 0.5 sekunden. Bei anderen Apps aber wie z.B. Doodle Jump reagiert der ACCELEROMETER sofort und öfters pro sekunde. (Man kann die Richtung des doodle's im 0.2 sekunden takt ändern)
Brauche ich eine speziellere API als den SensorManager oder wie mache ich das?
Grüße Kaisky007
 
Hallo Kaisky007,

die API developer.android.com/reference/android/hardware/SensorManager.html bietet vier verschiedene Aktualisierunggeschwindigkeiten(delay). Verursachen diese bei dir alle so eine Verzögerung?
Mein Kompass arbeitet doch recht schnell - Zeit zum Vergleich habe ich nicht parat.

regards
 
SENSOR_DELAY_GAME hat mich gerettet, danke.
 

Ähnliche Themen

S
  • skywalker22
Antworten
1
Aufrufe
173
swa00
swa00
S
Antworten
17
Aufrufe
554
jogimuc
J
H
Antworten
3
Aufrufe
1.179
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten