AChartEngine halbe Fenster Größe mit zusätzliche Informationen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AChartEngine halbe Fenster Größe mit zusätzliche Informationen im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

mc@ey

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich versuche über ChartEngine Line Graph zu erzeugen das funktioniert auch ohne Probleme.

Mein Graph wird als neue Full Screen View erzeugt (Automatisch). ich kann sonst keine andere Informationen in diesem Fenster einfügen.

Code:
View =ChartFactory.getLineChartView(context,mDataset,mRanderer);
Kann ich (erlaubt ChartEngine) mein Graph um halbe Fenster verkleinern und an dem unteren bereich noch weitere Informationen einfügen?

Vielen Dank
 
Z

zumafx

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich das weiß, geht das nicht. Ich hab in einer meiner App's
auch AChartEngine mit Linechart und hatte ein wenig getestet,
aber hat nicht funktioniert. Hab mit einigen festen Größen und
auch mit weight probiert gehabt, aber hat beides nicht geklappt.
Letztlich hab ich es so gelassen und nicht tiefer hinterher gesucht.
Ich hab das so gelöst, das ich einfach eine Activity mit den Info's
gemacht hab, die ich dann per Menü angezeigt hab (so wie die
Settings z.B.). Bedeutet zwar einen Click mehr, aber letztlich war das
für mich ein akzeptables Workaround. Falls du da einen
Weg findest, wäre es nett, den hier zu posten ;)
 
Ähnliche Themen - AChartEngine halbe Fenster Größe mit zusätzliche Informationen Antworten Datum
1