Actionbar Version < 2.3

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Actionbar Version < 2.3 im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

dthiess

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze dafür immer ActionBarSherlok, damit hast kannst du die Actionbar auch < Android 3.0 nutzen

ActionBarSherlock - Home
 
P

Patrix

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis. Welche Version der SherlockActionbar sollte ich denn verwenden? Stets die aktuelle Version oder die Version die auf meine
android:minSdkVersion passt?
 
S

swordi

Enthusiast
immer die aktuellste
 
P

Patrix

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Unterstützung. Mit etwas Geduld und diesem Video habe ich es hinbekommen.
Tutorial: Getting Started with Actionbar Sherlock 4.0 - YouTube

Achtung: Unter Umständen muss noch die Library android-support-v4.jar mit der der SherlockActionBar ersetzt werden!!

Bei meinen Recherchen über die SherlockActionBar bin ich auf die Library "Holo Everywhere" gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist dies mittlerweile ein Standard den man bei der Entwicklung berücksichtigen und mit einbauen sollte? Was bringt mir diese Library außer einem veränderten/bessern Layout?
 
S

swordi

Enthusiast
hehe besseres layout ist für eine library doch schon ein sehr guter einsatzzweck ;)
 
P

Patrix

Neues Mitglied
Beim Import von Holo Everywhere bekomme ich jedesmal den Error.
build path contains duplicate entry 'src' for project
Wie kann man dieses Problem beheben?
 
D

dthiess

Ambitioniertes Mitglied
Hast du es nicht als Library eingebunden?
 
P

Patrix

Neues Mitglied
Ich habe bei Beiden den Haken isLibrary gesetzt.
 
Ähnliche Themen - Actionbar Version < 2.3 Antworten Datum
0