Actionbar Version < 2.3

Ich benutze dafür immer ActionBarSherlok, damit hast kannst du die Actionbar auch < Android 3.0 nutzen

ActionBarSherlock - Home
 
Danke für den Hinweis. Welche Version der SherlockActionbar sollte ich denn verwenden? Stets die aktuelle Version oder die Version die auf meine
android:minSdkVersion passt?
 
immer die aktuellste
 
Vielen Dank für die Unterstützung. Mit etwas Geduld und diesem Video habe ich es hinbekommen.
Tutorial: Getting Started with Actionbar Sherlock 4.0 - YouTube

Achtung: Unter Umständen muss noch die Library android-support-v4.jar mit der der SherlockActionBar ersetzt werden!!

Bei meinen Recherchen über die SherlockActionBar bin ich auf die Library "Holo Everywhere" gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist dies mittlerweile ein Standard den man bei der Entwicklung berücksichtigen und mit einbauen sollte? Was bringt mir diese Library außer einem veränderten/bessern Layout?
 
hehe besseres layout ist für eine library doch schon ein sehr guter einsatzzweck ;)
 
Beim Import von Holo Everywhere bekomme ich jedesmal den Error.
build path contains duplicate entry 'src' for project

Wie kann man dieses Problem beheben?
 
Hast du es nicht als Library eingebunden?
 
Ich habe bei Beiden den Haken isLibrary gesetzt.
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
702
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
743
539901
5
J
Antworten
5
Aufrufe
1.422
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten