Activity als Main/Launcher Activity starten?

E

Extremefall

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Ich habe eine Activity Main. Diese wird als Main Activity gestartet. Sie läuft nun im Hibtergrund. Nun möchte ich eine Activity TakePhoto starten. Dörte mach nur ein Bild, wenn ich die Klasse als,Main Klasse im Manifest festlege und dann starte (ohne die Klasse main) oder wenn die Activity Main noch nicht minimiert wurde.

Wie kann ich aus der Main Activity die,Klasse als Main Activity per Intent starten oder was kann ich sonst machen?
 
Tut mir Leid, bei deinem Text versteht man fast nur Bahnhof. Komma, Rechtschreibung, etc. wären sehr hilfreich ;)

Aber hier, das könnte dir sicher helfen: Activities | Android Developers
 
Das nächste Mal tippe ich den Text am besten nicht auf dem Handy. Der ist ja wirklich sehr fehlerhaft ;)

Es geht um folgendes: Ich möchte eine zweite Klasse B so starten, als wenn ich diese im Manifest als Main Klasse festlege. Ist so etwas mittels Intent möglich? Im Manifest wurde die Klasse aber nicht als Main Klasse deklariert.
 
was genau ist der unterschied zwischen einer main klasse und einer nicht main klasse ?

activity startet man doch alle immer gleich. was hast du vor ?
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
157
swa00
swa00
Laser5001
  • Laser5001
Antworten
2
Aufrufe
893
Laser5001
Laser5001
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
541
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten