Activity in FrameLayout aufrufen

I

Inuyashaxp

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

komm grad nemme weiter. Hab schon wie dumm gesucht aber hab nichts gefunden was mir helfen oder mich weiterbringen würde.

Und zwar hab ich nen Tab Menü und nen FrameLayout indem die Activities hinter den Tabs geladen werden.

Mein Problem ist jetzt wie kann ich aus den geladenen Activities aus andere Activities in das FrameLayout laden und evtl noch daten übergeben?

Bräuchte dringend hilfe =/

Danke schonmal
Grüße, Inu
 
Da wo die Klasse gestartet werden soll einfach aufrufen:
Code:
Intent intent = new Intent(this, DeineKlasse.class);
startActivity(intent);

Grüße Swoop
 
Ne das funzt nicht weil dann komplett neue Activity geladen wird und das Tab Menü verschwinden.

Hab jetzt aber ne Lösung gefunden.

Trotzdem danke.

Grüße Inu
 

Ähnliche Themen

Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
7
Aufrufe
1.127
Helmut1A
Helmut1A
M
  • maksimilian
Antworten
15
Aufrufe
1.695
maksimilian
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.515
Data2006
D
Zurück
Oben Unten