1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HeroUser96, 10.10.2010 #1
    HeroUser96

    HeroUser96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Actvity 1, die eine 2. Activity mit startActivity(intent) aufruft.

    Wenn die 2. Activity läuft, soll die erste auch noch laufen!

    Wenn jetzt aber die 2.Activity eine 3.Activity aufruft, sollen die 1. und 2. beendet werden!

    nun ist meine Frage, wie ich es schaffe die 1. "nachträglich " zu beenden ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlermeldung 'Activity has leaked window' Android App Entwicklung 20.08.2018
Daten speichern in einer Datei auf der jede Aktivität zugreifen kann Android App Entwicklung 12.05.2018
Notification beenden wenn ein übergebener Intent ausgeführt wird. Android App Entwicklung 02.03.2018
Fragment Textview Text von non-Activity ändern Android App Entwicklung 27.01.2018
Du betrachtest das Thema "Activity nachträglich beenden" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.