M
My1
Dauer-User
- 208
ich bin in einem Praktikum wo ich mit Eclipse apps programmiere und diese natürlich auf meiner Droid-Armee Teste.
einziges Problem ist dass mein Galaxy S Wifi 5.0 (YP-G70) vom ADB nicht richtig erkannt wird.
wenn ich eine adb devices abfrage mache sieht das etwa so aus (Galaxy Tab 2 7.0 Wifi steckt auch am PC)
> adb devices
List of devices attached
c08083c19fcc4bf device
???????????? no permissions
das erste ist das Tab das geht, aber das S Wifi spinnt.
Details:
S Wifi:
ROM: PAC-man ROM (Android 4.2.2)
USB Debugging aktiviert (selbstverständlich)
Whitelist anfrage kam auch nicht bei adb shell an, sondern schlicht dass man keine Rechte hatte.
PC:
OpenSuse 12.3
Auf XDA wurde gesagt man soll adb mal mit root rechten (von Linux, nicht Android) laufen lassen, das Failte auch.
Scehinbar scheint das auf einem HTC Wildfire @Droid 2.2.1 Stock Rooted nicht anders auszusehen.
mein S Wifi lässt sich aber schienbar unter Win7 mit ADB problemlos erreichen - ohne Abfrage meiner adminrechte...
ne Ahnung worans liegt???
einziges Problem ist dass mein Galaxy S Wifi 5.0 (YP-G70) vom ADB nicht richtig erkannt wird.
wenn ich eine adb devices abfrage mache sieht das etwa so aus (Galaxy Tab 2 7.0 Wifi steckt auch am PC)
> adb devices
List of devices attached
c08083c19fcc4bf device
???????????? no permissions
das erste ist das Tab das geht, aber das S Wifi spinnt.
Details:
S Wifi:
ROM: PAC-man ROM (Android 4.2.2)
USB Debugging aktiviert (selbstverständlich)
Whitelist anfrage kam auch nicht bei adb shell an, sondern schlicht dass man keine Rechte hatte.
PC:
OpenSuse 12.3
Auf XDA wurde gesagt man soll adb mal mit root rechten (von Linux, nicht Android) laufen lassen, das Failte auch.
Scehinbar scheint das auf einem HTC Wildfire @Droid 2.2.1 Stock Rooted nicht anders auszusehen.
mein S Wifi lässt sich aber schienbar unter Win7 mit ADB problemlos erreichen - ohne Abfrage meiner adminrechte...
ne Ahnung worans liegt???