Admob (Anfragen / Impressionen) und Partnersuche für Interne Anzeigen

M

MBPower

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wie sieht eure Statistik in Admob aus?
Bei mir passen die Werte nicht zusammen, oder ich verstehe da was nicht.

Die Erfüllungsrate unter Berichterstellung für Websites und Anwendungen liegt in den letzten 90 Tagen bei fast 97%, wenn ich mir dagegen aber die Geografische Statistiken anschaue, dann liegt der Wert im gleichen Zeitraum bei ca. 60% und die Anzahl der Anfragen sind dort um einiges Höhe (ca. 35%-40%) als in der Statistik unter Berichterstellung für Websites und Anwendungen.
Auch die Interne Anzeigen sprechen gegen die 97%, denn dort sind ungefähr die anderen 40% versteckt und nicht nur die 3%.
Welchen Werten kann man glauben schenken?

Auf diesem Weg suche ich auch noch jemand, der Interesse hat interne Anzeigen zu tauschen. Ich hätte ein App im Angebot bei dem ca. 120'000 Impressionen pro Tag für interne Anzeigen zur Verfügung stehen, wenn man den Werten von Admob über meine internen Anzeigen vertrauen kann.

Weitere Details und Statistiken würde ich gerne mit einem Interessenten per PN besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab viel viel weniger Impressions noch in meinen Spielen aber baue gerne interne Anzeigen ein. Finde die Idee super. Vielleicht können wir ja einen Schlüssel finden. Mache auch schon eigene interne.
 
Kann es sein das die Impressionen Interner Anzeigen nur in den Geografischen Statistiken auftauchen? Bei mir ist der wert auch höher

Aber 120k für Interne Anzeigen ist schon ne Nummer. Alle Achtung! Auf wieviel % Laufen deine Internen Anzeigen? ;)
 
Das internen Anzeigen nur in den Geografischen Statistiken auftauchen kann schon sein, aber warum wird mir dann eine Erfüllungsrate von fast 97% angezeigt. Das ist schon sehr merkwürdig.

Die kommen alle von einem App und es sind nur die nur unbelegte Kapazitäten.
Man kann sagen das App läuft ganz gut und ich kann mit den ganzen unbelegte Kapazitäten nicht wirklich viel sinnvolles anfangen. Zwei meiner Apps habe ich mit interne Anzeigen geschaltet, aber bei 120k macht das auch nicht wirklich viel Sinn.

Keiner hier im Forum unterwegs, der auch ein gut laufendes App mit unbelegte Kapazitäten im Angebot hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol das mal hoch weil ich inzwischen ca. 20000 am Tag interne Anzeigen "frei" habe (Tendenz steigend) - vielleicht wird es da langsam für dich interessant und meine Betrachter können bestimmt meine eigenen Anzeigen auch schon nicht mehr sehen :)
 
Ich suche Leute, mit denen ich hausinterne Werbung tauschen kann.
Ich habe eine App mit >50.000 Installationen und würde dort Werbung für euch schalten.
Gleiches, würde ich von euch erwarten.

@mica: Wo sieht man, wieviele hausinterne Anzeigen man täglich frei hat?
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.626
jogimuc
J
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
105
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
451
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten