AdMob Auszahlung

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine_Angabe

Keine_Angabe

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

evtl. kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich weiß nicht ob ich einfach nur Blind bin, aber ich sehe keine Option bei AdMob, mit der ich mein dort verdientes Geld auf mein Bankkonto überweisen lassen kann. Wäre nett wenn mir das jemand kurz erklären könnte.

Viele Grüße

Wird automatisch gemacht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

und wann bzw in welchem zeitlichen Abstand? Muss dafür ein bestimmter Mindesbetrag vorhanden sein?

Grüße

Bei internationalen Überweisungen (sprich nach zB. Deutschland) erst ab 100$ soweit ich weiß (habs da mal irgendwo auf einer Unterseite gelesen).

Wobei ich den Sinn nicht verstehe - PlayStore Käufe / Checkout wird ja auch bei kleineren Beträgen überwiesen...
Aber da fehlt mir vermutlich einfach nur das Hintergrundwissen.

Greets,
Max

• Danke
Reaktionen: Keine_Angabe
Vielen Dank!
Noch eine Frage die du mir vielleicht beantworten kannst: muss ich, sollte ich Paypal als Zahlungsmethode auswählen, dort Gebühren zahlen?

Grüße

Gern.
Aber das kann ich dir jetzt so auf Anhieb nicht sagen, vielleicht gilt mein obiges ja auch gar nicht für Paypal? (Ich kenne es nur von normalen Überweisung her..).
Aber da müsste sich bestimmt in der Google/Admob Hilfe was finden lassen ;)

Greets,
Max

Hi,

AdMob-Betrag kam bei mir immer 7-10 Tage nach dem 1. im Monat auf mein PayPal/Bank-Konto.
Bei PayPal musst du selbstverständlich die Gebührentragen. (Ein Grund warum ich mich entschieden habe meine Bankdaten anzugeben :))
Der Betrag wird bei 30$/Monat überwiesen. Nicht bei 100$!

Gruß

AdMob-Betrag kam bei mir immer 7-10 Tage nach dem 1. im Monat auf mein PayPal/Bank-Konto. Der Betrag wird bei 30$/Monat überwiesen. Nicht bei 100$!

Das verwirrt mich jetzt aber ein bisschen, denn ich habe gestern, so wie es myeta schon sagte, in den FAQ von AdMob gelesen, dass bei internationalen Überweisungen erst ab 100$ überwiesen wird und auch erst mit einem Monat Pause dazwischen. Sprich die Einnahmen im Janur, sofern sie über 100$ sind, bekommt man erst in der ersten/zweiten März Woche.

Viele Grüße

Ich hatte NIE über 100$ und habe jeweils immer 30$ (oder waren es doch 25$?!) bekommen.
Das hatte ich auch damals gelesen, als ich mein AdMob Account erstellt habe. Seit dem habe ich keine AGB-Änderungen erhalten. Also sollte es auch weiterhin so bleiben.
Aber wenn es dort so steht scheint ja iwas dran zu sein. Warum dann eigentlich fragen? :confused2:

Das erst im übernächsten Monat überwiesen wird war bei mir auch immer der Fall ;)

€dit: Ich meinte nicht nach einm Monat mit 1. Monat sondern dan Tag 1. Also 1.1.2012 oder 1.2.2012, 1.3.2012 usw ;)
€dit2: Siehe Anhang. Mir wurden sogar 20$ überwiesen. Via PayPal

Anhänge

• admob.PNG
    admob.PNG
    5,6 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch, dann gelten wohl für dich Sonderregeln ;-)

IceClaw schrieb:
Aber wenn es dort so steht scheint ja iwas dran zu sein. Warum dann eigentlich fragen?

Da ich es dort nicht gefunden habe, erst später.

Trotzdem Danke an alle!

Diese 'Sonderregeln' werden einfach generell bei PayPal sein, sodass man zwischen PayPal und Bankkonto differenzieren muss.
Ich habe nämlich bei Admob bescheidene 70$, die mir seit einer halben Ewigkeit nicht ausgezahlt wurden (+6 Monate (und ja, irgendwie lohnt sich das bei mir nicht richtig^^)) - eben erst ab 100$ wie man es in der Hilfe lesen kann.

Greets

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)

Zurück
Oben Unten