Q
qweqwe21
Erfahrenes Mitglied
- 8
Hi,
ich wurde am 01.04.14 bei Admob gesperrt, wegen ungültiger Aktivität (ich weiß nicht was falsch war)
Dann habe ich vor 2 Tagen ein neues Konto erstellt, heute wurde ich wieder gesperrt, gleiche E-Mail.
Ich weiß aber nicht was ich Falsch gemacht habe, hier mal meine Apps evtl. wisst ihr was:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developer.flappyflight
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developer.quizrecall
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developerstudio.flappyflag
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developer.shootordie
Ich bitte euch mir zu helfen, weiß einfach nicht warum, bei dem ersten Account wurde ich am 01.04.14 rausgeworfen, hatte ihn aber ca. 1 Monat.
Beim zweiten ca. 2 Tage.
Hier mal die Mail von AdMob bei beiden die gleiche:
Sehr geehrter Publisher,
mit unseren Werbeprogrammen möchten wir ein Online-Netzwerk schaffen, von dem sowohl Publisher und Werbetreibende als auch Nutzer profitieren. Aus diesem Grund sind wir bisweilen gezwungen, gegen Konten vorzugehen, deren Verhalten gegenüber Nutzern oder Werbetreibenden sich negativ auf die Wahrnehmung des Werbenetzwerks auswirken könnte. In Ihrem Fall wurden ungültige Aktivitäten in Ihrem AdSense-Konto festgestellt. Aus diesem Grund wurde Ihr Konto deaktiviert.
Leider können wir Ihnen nur beschränkt Informationen zu Ihrem Verstoß gegen die Richtlinien mitteilen. Wir verstehen, dass dies für Sie möglicherweise frustrierend ist. Wir müssen diese Vorsichtsmaßnahmen aber treffen, damit vorsätzliche Rechtsverletzer diese Informationen nicht verwenden können, um unsere Erkennungssysteme zu umgehen.
In einigen Fällen können Publisher wesentliche Änderungen vornehmen, um den Richtlinienverstoß zu beseitigen, und sicherstellen, dass die AdSense-Programmrichtlinien eingehalten werden (google.com/adsense/policies). Dazu besteht für Publisher die Möglichkeit, eine Beschwerde einzureichen, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem finden können. Zur Unterstützung haben wir eine Liste mit den häufigsten Gründen für eine Kontoschließung erstellt. Lesen Sie sich diese Informationen unter http://support.google.com/adsense/bin/answer.py?answer=2660562 durch, bevor Sie eine Beschwerde einreichen. Bitte stellen Sie im Beschwerdeformular unter https://support.google.com/adsense/bin/request.py?contact_type=appeal_formeine genaue Analyse bereit. Wir melden uns dann bei Ihnen mit den entsprechenden Informationen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Google AdSense-Team
Als ich beschwerde beim ersten Account eingereicht habe, hab ich nur diese antwort bekommen:
Sehr geehrter Publisher,
vielen Dank für die zusätzlich bereitgestellten Informationen. Wir wissen Ihr Interesse am AdSense-Programm sehr zu schätzen. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Kontodaten und Berücksichtigung Ihres Feedbacks haben unsere Experten bestätigt, dass die Deaktivierung Ihres AdSense-Kontos nicht aufgehoben werden kann.
Zusätzliche Informationen zu unseren Richtlinien bezüglich unzulässiger Aktivitäten oder zum Überprüfungsprozess finden Sie unter http://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?answer=57153. Zur Erinnerung: Publisher, deren Konten deaktiviert wurden, sind nicht mehr zur Teilnahme am AdSense-Programm berechtigt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Google AdSense-Team
Vielen Dank schonmal
ich wurde am 01.04.14 bei Admob gesperrt, wegen ungültiger Aktivität (ich weiß nicht was falsch war)
Dann habe ich vor 2 Tagen ein neues Konto erstellt, heute wurde ich wieder gesperrt, gleiche E-Mail.
Ich weiß aber nicht was ich Falsch gemacht habe, hier mal meine Apps evtl. wisst ihr was:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developer.flappyflight
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developer.quizrecall
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developerstudio.flappyflag
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developer.shootordie
Ich bitte euch mir zu helfen, weiß einfach nicht warum, bei dem ersten Account wurde ich am 01.04.14 rausgeworfen, hatte ihn aber ca. 1 Monat.
Beim zweiten ca. 2 Tage.
Hier mal die Mail von AdMob bei beiden die gleiche:
Sehr geehrter Publisher,
mit unseren Werbeprogrammen möchten wir ein Online-Netzwerk schaffen, von dem sowohl Publisher und Werbetreibende als auch Nutzer profitieren. Aus diesem Grund sind wir bisweilen gezwungen, gegen Konten vorzugehen, deren Verhalten gegenüber Nutzern oder Werbetreibenden sich negativ auf die Wahrnehmung des Werbenetzwerks auswirken könnte. In Ihrem Fall wurden ungültige Aktivitäten in Ihrem AdSense-Konto festgestellt. Aus diesem Grund wurde Ihr Konto deaktiviert.
Leider können wir Ihnen nur beschränkt Informationen zu Ihrem Verstoß gegen die Richtlinien mitteilen. Wir verstehen, dass dies für Sie möglicherweise frustrierend ist. Wir müssen diese Vorsichtsmaßnahmen aber treffen, damit vorsätzliche Rechtsverletzer diese Informationen nicht verwenden können, um unsere Erkennungssysteme zu umgehen.
In einigen Fällen können Publisher wesentliche Änderungen vornehmen, um den Richtlinienverstoß zu beseitigen, und sicherstellen, dass die AdSense-Programmrichtlinien eingehalten werden (google.com/adsense/policies). Dazu besteht für Publisher die Möglichkeit, eine Beschwerde einzureichen, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem finden können. Zur Unterstützung haben wir eine Liste mit den häufigsten Gründen für eine Kontoschließung erstellt. Lesen Sie sich diese Informationen unter http://support.google.com/adsense/bin/answer.py?answer=2660562 durch, bevor Sie eine Beschwerde einreichen. Bitte stellen Sie im Beschwerdeformular unter https://support.google.com/adsense/bin/request.py?contact_type=appeal_formeine genaue Analyse bereit. Wir melden uns dann bei Ihnen mit den entsprechenden Informationen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Google AdSense-Team
Als ich beschwerde beim ersten Account eingereicht habe, hab ich nur diese antwort bekommen:
Sehr geehrter Publisher,
vielen Dank für die zusätzlich bereitgestellten Informationen. Wir wissen Ihr Interesse am AdSense-Programm sehr zu schätzen. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Kontodaten und Berücksichtigung Ihres Feedbacks haben unsere Experten bestätigt, dass die Deaktivierung Ihres AdSense-Kontos nicht aufgehoben werden kann.
Zusätzliche Informationen zu unseren Richtlinien bezüglich unzulässiger Aktivitäten oder zum Überprüfungsprozess finden Sie unter http://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?answer=57153. Zur Erinnerung: Publisher, deren Konten deaktiviert wurden, sind nicht mehr zur Teilnahme am AdSense-Programm berechtigt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Google AdSense-Team
Vielen Dank schonmal