AdMob Import Fehler

B

Boyerkeil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte bei einer App AdMob testen und es lief auch ganz gut, bis ich den Banner in meine Main-Activity implementieren wollte.

Mein Code:

Code:
import com.google.ads.*;
import android.app.Activity;
import android.content.Intent;
import android.os.Bundle;
import android.view.Menu;
import android.view.MenuItem;
import android.widget.EditText;




public class FormularActivity extends Activity {
  
	
    AdManager.setTestDevices( new String[] { 
    AdManager.TEST_EMULATOR} );

Statt bekomme ich nur import com.google.ads.*;

und in meinem Code ist das setTestDevices rot unterstrichen(Multiple markers at this line)




Wenn ich versuche
import com.admob.android.ads.AdManager;
import com.admob.android.ads.AdView;

reinzuschreiben, dann es nicht aufgelöst werden. Komischerweise ist AdManager nicht rot unterstrichen, sondern nur setTestDevices.


Ich weiß nicht was schief läuft, fällt euch etwas ein? :-(
 
Da der Admob von du weist schon wem aufhekauft wurde, gibt es jetzt neue Klassenamen. com.google.ads.AdView ist schon richtig
 
Ah, dass heißt alle alten HowTos können nicht mehr funktionieren. Danke für die Info! :) Aber wie bindet man dann jetzt ein Werbebanner in der Mainactivity ein?
 
Du erhalst frischen SDK (welch ein Wunder!) von der Admon seite - da gib es auch imfangreiche README und verweis auf google-codfe project
 
das einbinden der werbung ist echt schon so einfach gehalten. daran sollte man nicht scheitern :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
D
Antworten
3
Aufrufe
457
jogimuc
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.035
wilco
W
Zurück
Oben Unten