1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. miha, 04.03.2011 #1
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gab den Thread zwar schonmal aber der Originalposter meldet sich nicht mehr.

    Würde jemand (oder mehrere) mit mir interne Anzeigen tauschen - das heisst Anzeigen von mir bei sich eintragen und ich trage im Gegenzug welche bei mir ein.
    Ich habe einfach tausende interne Anzeigen jeden Tag frei wo sonst immer nur dasselbe zu sehen ist.

    Ich würde es erstmal ganz simpel probieren ohne große Tauschverhältnisberechnungen ... einfach nur gegenseitig eintragen und gucken ob es irgendwas bringt. Wenigstens Abwechslung wird es ja bringen. Einfache Textanzeigen sind ja in einer Minute erstellt.
     
  2. ko5tik, 04.03.2011 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Gerne. Schreib mal PM ( Übersicht auf dem Market )
     
  3. miha, 04.03.2011 #3
    miha

    miha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ersten externen internen wurden gezeigt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Aktuellen Standort auf Google Maps anzeigen Android App Entwicklung 23.10.2017
[OFFEN] Admob Anzeigen??? Android App Entwicklung 25.09.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit AdMob Android App Entwicklung 19.07.2017
[ERLEDIGT] Admob-Einstellungen Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[OFFEN] Toolbar Hintergrund Drawable animieren und in der vollen größe anzeigen Android App Entwicklung 22.03.2017
[ERLEDIGT] App stürzt neuerdings beim anzeigen des eigenen Standorts ab Android App Entwicklung 19.03.2017
[ERLEDIGT] Einen schatten über einer Custom ToolBar anzeigen Android App Entwicklung 15.03.2017
Custom ActionBar (toolbar) "Bottom" schatten anzeigen Android App Entwicklung 09.03.2017
Du betrachtest das Thema "admob interne Anzeigen tauschen" im Forum "Android App Entwicklung",