Admob nur TestAds werden angezeigt

G

GamePvP

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin momentan dabei eine eigene App zu programmieren für den Google Playstore es hat alles bis jetzt funktioniert. Ich habe für Admon ein skript geschrieben habe ein tutorial dafür geschaut und habe am anfang erstmal test Ids eingeben für die UnitBanner usw AppId. Die Test werbung von Admob (Banner) wird auch wunderbar angezeigt tausche ich aber alles aus gegen meine AppId und BannerId wird nichts mehr angezeigt. Die App ist noch nicht im google playstore veröffentlicht. Meine Frage ist warum werden nur testads angezeigt und keine richtigen Ads. Wenn ich auf Admob auf meine Ap gehe sehe ich bei " Leistung des AdMob-Werbenetzwerks " unter Anfragen 31 in den letzen 7 Tagen. Nur ich und paar freunde die meine App testen haben diese App sonst niemand. An was liegt das? und nein das Skript hat keine Fehler usw.

Ich programmiere in Unity

Werden Ads erst angezeigt wenn die App veröffentlicht ist?
Oder an was liegt es sonst oder könnte es liegen?

Freue mich auf eine Antwort,

Mit freundlichen Grüßen,
GamePvP
 
Hallo GamePvP,

herzlichst willkommen im Forum.

Leider unterstützen wir an dieser Stelle kein Unity , sondern das native Entwickeln unter Java/Kotlin/C.
Aber auch da ist es so, dass Werbungen erst dann aktiviert werden , wenn die App mehrere Tage im AppStore verfügbar ist
und einige Male schon installiert worden ist.

Welche Eigenarten da noch Unity mit eingebaut hat , vermag ich an dieser Stelle leider nicht zu beantworten und solltest
du eher in deren Foren anfragen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
2
Aufrufe
802
Fulano
Fulano
W
Antworten
2
Aufrufe
1.169
whazza
W
D
Antworten
1
Aufrufe
952
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten