AdMob Werbung neben Button

programm2008

programm2008

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo hat AdMob was dagegen, wenn ich Werbung absichtlich unter Buttons einbaue oder ist das egal? Wurde jemand von euch schonmal dafür von AdMob verbannt?
 
Ich habe jetzt keine Quelle, aber es ist definitiv untersagt. Man ist angewiesen die Werbung so zu platzieren, dass der Nutzer möglichst nicht ausversehen darauf drückt.

Ich achte darauf, daher wurde ich noch nicht gebannt ;)
 
Hm...ich selbst habe einen Button, der das Werbebanner entfernt - wenn ich das richtig verstehe, könnte ich damit also Probleme bekommen?

Greets,
Max
 
Darum geht es hier nich.
Er möchte die Werbung nur unter einen Button platzieren, damit man ausversehen drauf kommt. Nicht das man dann damit die Werbung entfernt...

Ab was spricht dagegen, wenn dein Button ganz bottom ist und die Werbung noch weiter bottom? :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
IceClaw schrieb:
Darum geht es hier nich.
Er möchte die Werbung nur unter einen Button platzieren, damit man ausversehen drauf kommt. Nicht das man dann damit die Werbung entfernt... [...]
programm2008 schrieb:
Hallo hat AdMob was dagegen, wenn ich Werbung absichtlich unter Buttons einbaue oder ist das egal? Wurde jemand von euch schonmal dafür von AdMob verbannt?

Was ist die Begründung, für deine Behauptung, dass es hier nicht darum ginge?
programm hat, sowie ich auch, einen Button auf der gleichen Ebene wie das Werbe-Banner. Du weißt jedoch überhaupt nicht, was die Funktion seines Buttons ist?!

Und: Kann ein Nutzer nicht auch aus versehen auf die Werbung klicken, wenn er den Button anklicken möchte, der die Werbung wegmacht?

Greets,
Max
 
programm2008 schrieb:
Hallo hat AdMob was dagegen, wenn ich Werbung absichtlich unter Buttons einbaue oder ist das egal? Wurde jemand von euch schonmal dafür von AdMob verbannt?

Es gibt Werbebanner, die per wap-billing bei versehentlichem Draufklicken dem User gleich Kosten bescheren.
Wenn einem User das bei deiner App passiert, ist AdMob dein kleinstes Problem. :D
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
331
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
810
MES
MES
C
Antworten
8
Aufrufe
1.122
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten