1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GMoN, 25.06.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Was muss man denn nun genau für eine IPC zwischen Service und Activity machen? Reicht mit Eclipse ein aidl file anzulegen im gleichen source tree, wie die activity? Erkennt Eclipse das dann automatisch und mach ein java interface daraus? Oder muss man das noch extra irgendwie einbinden oder Verknüpfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
File Download Android App Entwicklung 02.02.2018
[OFFEN] Verständnisprobleme: APK Expansion Files für eine APK > 100MB Android App Entwicklung 10.09.2017
Du betrachtest das Thema "AIDL Files in Eclipse" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.