Alte APK für Tastatur-App

T

tobi44

Neues Mitglied
2
hallo,
hoffentlich darf ich eine allgemeine Frage stellen - bin kein Entwickler, aber neugierig:
es gibt da diese Tastatur, die ich gerne auf Android 11 hätte - sie wurde inzwischen leider aus dem store genommen.
Habe die akp gesichert, die ja noch auf früheren Android Versionen lief - und ja, lässt sich auch installieren - Einstellungen aufrufen...
Nur muss irgendeine Inkompatibilität vorhanden sein, denn aufrufen lässt sich der Liebling leider nicht.
bestimmt ein ganz alltäglicher Vorgang....

Schwer verletzt? Notarzt?
Dank
 
Hallo tobi,

der Entwickler deiner "LieblingsTastatur" muss sein Projekt den aktuellen Versionen anpassen, damit sie auch laufen.
Versäumt er es ,die App immer auf dem neusten Stand zu halten, wars das dann mit der Freude.

Schreibe einfach mal den Entwickler an , vielleicht hat er ja schon was fertig .
 
danke Stefan
ja so hab ich mir das gedacht....
wie gesagt er wurde aus dem playstore rausgeworfen, angeblich wegen zuviel Werbung.. ist aber weit und breit die beste Tastatur (an die man sich Jahre gewöhnt hatte, sehr durchdacht und unglaublich schnell, hatte eine werbefreie Version gehabt, T9 etc.)
Die Alternativen reichen nicht mal ansatzweise heran.
Aber auch bei anderen Entwicklern ist es nicht immer so, dass sie sich um Verbesserung bemühen, viele scheinen einfach alles schleifen zu lassen. Kontaktabbruch etc..

Denke, ich muss erst zum Entwickler werden, um die alte akp zu modifizieren - das kann aber dauern 😩
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
453
netfreak
netfreak
2
Antworten
6
Aufrufe
256
24559
2
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten