Alte Ressourcen loswerden?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alte Ressourcen loswerden? im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
Hallo,
ich wollte mich mal umhören wie ihr eure Projekte von alten Ressourcen (Strings, Bildern, etc.) bereinigt.
IntelliJ zeigt mir zwar per Shortcut an, wenn eine Ressource nicht in Verwendung ist, aber ich hätte das gerne automatisiert.
Sprich ich suche Lösung mit der ich ungenutzte Ressourcen automatisiert aus dem Projekt entferne..

Hat jemand eine Idee? Habe auf Stackoverflow mal ein Skript dazu gesehen, das hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Danke vorab!
Martin
 
missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
Danke tuppy, das sieht sehr gut aus. IntelliJ kann alles was AS auch kann, daher sollte das kein Problem sein.
Ich probiere es heute Abend direkt aus und update den Thread. Bin positiver Dinge :)
Danke nochmal

Beste Grüße
Martin
 
Ähnliche Themen - Alte Ressourcen loswerden? Antworten Datum
2
3