Alternative zu Keyguard

Z

zulu23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Kennt einer von euch ein gute Alternative zum KeyguardManager.KeyguardLock?
Ich würde gern über einen Service die Bildschirmsperre deaktivieren.
Mit
Code:
KeyguardManager.KeyguardLock
  lock.disableKeyguard();
 lock.reenableKeyguard();
klappt dies auch wunderbar.
Aber Eclipse meckert immer das diese Variante veraltet sei. Nun bei der Suche nach was neuerem bin ich auf das gestossen.
Code:
KeyguardLock lock;
KeyguardManager keyguardManager;

this.getWindow().addFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_DISMISS_KEYGUARD|      
                 WindowManager.LayoutParams.FLAG_SHOW_WHEN_LOCKED |
                  WindowManager.LayoutParams.FLAG_TURN_SCREEN_ON);
aber mit dem wird der Screenlocker nur für diese Activity entsperrt und wird sofort wieder aktiv sobald ich diese Activity verlasse.
Aber ich möchte das der Screenlocker immer ausgeschalten ist bis ich ihn wieder einschalte per Service...

Besten dank für eure Hilfe

Gruss

zulu23
 
Hallo zusammen,
Hat wirklich niemand eine Idee was man nutzen kann als alternative zum veralteten Keyguard?

zulu23
 
Hi,

Code:
java.lang.Object
   ↳	android.app.KeyguardManager.KeyguardLock
This class was deprecated in API level 13.
Use FLAG_DISMISS_KEYGUARD and/or FLAG_SHOW_WHEN_LOCKED instead; this allows you to seamlessly hide the keyguard as your application moves in and out of the foreground and does not require that any special permissions be requested. Handle returned by newKeyguardLock(String) that allows you to disable / reenable the keyguard.
KeyguardManager.KeyguardLock | Android Developers

http://stackoverflow.com/questions/7538923/keyguardmanager-flag-dismiss-keyguard-for-service

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
593
Sergio13
S
A
Antworten
1
Aufrufe
584
swa00
swa00
SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.404
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten