1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hendrik0, 03.12.2010 #1
    Hendrik0

    Hendrik0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy Tab. Vorher hatte ich ein Nokia Handy.

    Bisher habe ich am PC mein Handy mit Outlook 2010 synchronisiert. Das betraf Kontakte, den Kalender und Notizen.

    Nun meine Frage: Wie mache ich das am Besten jetzt oder was gibt es für Möglichkeiten? Ich könnte vermutlich die Sync auch in Kies einrichten (geht das auch für Notizen?) aber damit lägen Google Mail Kontakte und Google Kalender (eher unwichtig) immer noch brach.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
    Gruß, Hendrik
     
  2. egon232, 03.12.2010 #2
    egon232

    egon232 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Hendrik0, 03.12.2010 #3
    Hendrik0

    Hendrik0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich hatte das absichtlich hier hin gestellt, da das vermutlich auf alle oder viele AndroidNutzer passt.
    Wenn das definitiv falsch ist bitte verschieben!
    Gruß Hendrik
     
  4. egon232, 03.12.2010 #4
    egon232

    egon232 Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benötigte Zugriff ausschalten Android App Entwicklung 07.03.2018
[INFO/DISKUSSION] Google verschärft ab Mitte 2018 Regeln für Android Apps Android App Entwicklung 21.12.2017
[OFFEN] Aktuellen Standort auf Google Maps anzeigen Android App Entwicklung 23.10.2017
[OFFEN] Google Spracheingabe aktivieren Android App Entwicklung 10.10.2017
[ERLEDIGT] Spracherkennung wie "Okay Google" Android App Entwicklung 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Androdi / Google / Outlook - Synchronisation" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.