Android Studio verbindet nicht USb debugging

A

androidpowered

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe hier mein Huawei Ascend G525 das ich geflasht habe und auf dem jetzt MoKee OS / cyanogenMod 11 läuft...

so nun zu meinem problem: ich habe hier im android studio meine testapp und da mir der emulator viel (viiieeell) zu langsam ist wollte ich da über usb debugging machen. nun steht da aber in der auswahl ob ich den emu oder ein angeschlossenes gerät benutzen will kein handy. brauch ich jetzt vieleicht spezielle treiber für das os oder woran könnts liegen... ich weiss leider nicht obs vor dem flash funktioniert hätte.

und ja ich habe usb debugging eingeschaltet ;)
 
Hallo,
vermutlich hätte es vor dem Flashen auch nicht funktioniert. Du brauchst die USB-Treiber für dein Gerät.

Teste mal den Befehl "adb devices" in einem Terminal. Wird dir dein Gerät angezeigt? Emulator dabei ausschalten.

Ansonsten ist Genymotion ein deutlich besserer Emulator.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
977
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.164
586920
5
D
Antworten
23
Aufrufe
2.596
Data2006
D
Zurück
Oben Unten