AndroidManifest.xml - Beschränkung auf bestimmte Auflösung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AndroidManifest.xml - Beschränkung auf bestimmte Auflösung im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

anonymer1994

Neues Mitglied
Guten Tag allerseits,
ich bin seit über einer Stunden auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine bestimmte App für alle Geräte, die nicht die Auflösung 1280x800px und 10 Zoll haben, zu sperren.
Wenn ich mit Eclipse die APK erzeugen möchte, gibt es über die AndroidManifest.xml die Möglichkeit, die Bildschrimgröße in 5 Stufen vorzugeben.
Bitte haut mich nicht für das, was ich grade versuche, mir ist völlig klar, dass das nicht cool ist.
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, genau zu erreichen?


Mit freundlichen Grüßen,
Felix
 
A

anonymer1994

Neues Mitglied
Genau was ich gesucht- und nicht gefunden habe, vielen Dank MandraKobold :)