Anfänger Frage "Zoom"

Quares

Quares

Neues Mitglied
1
Und zwar wie kann ich die Funktion programmieren, das ich ein Bild öffne..ins Bild beliebig reinzoomen kann und mich im Bild (durch touch) frei bewegen kann.???Könnt ihr mir vllt helfen?
 
Programmieren musst Du da nichts.
Entweder doppelt auf das Bild touchen oder mit zwei Fingern von innen nach jeweils aussen ziehen, dann wirds auch groß :)
 
Such mal im Market nach "Sony Ericsson Tutorials" von Sony-Ericsson. Die zeigen wie man das Zoomen auch anders machen kann und bieten soweit ich weiß auf ihrer Entwicklerseite auch den Quelltext bzw. Erläuterungen auf dem Developer Blog dazu an. (Link ist ebenfalls im Market).
 
kann man da nicht auch irgendwie die Galerie mit einbeziehen um vielleicht platz zu sparen ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
A
Antworten
1
Aufrufe
584
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten