Anfängerfragen

J

jackdaniels

Gast
Hallo,

ich habe ein paar Einstiegsfragen zur Android-Programmierung.

  1. Welche AVD Einstellungen(Vorlagen) sind zu empfehlen um eine möglichst große Kompatibilität zu sämtlichen Geräten zu gewährleisten?
    Gibt es hier evtl. zu sämtliche Handytypen Vorlagen?
  2. Welche Größe sollte das Hintergrundbild einer App maximal/minimal haben um auf möglichst vielen Geräten korrekt dargestellt zu werden?
  3. Welche Möglichkeiten/Methode gibt es, um Fehler zu finden/provozieren?
    Ich hatte das Problem, dass meine erste Testapp im AVD funktionierte, auf dem Gerät aber nur kurz auf ging, dann aber mit der Meldung "Die Anwendung wurde unerwartet beendet" geschlossen wurden.

Danke für eure Hilfe. :)
 
zu 3 => logcat
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
611
HTCUserRay
H
D
Antworten
10
Aufrufe
928
DagobertDokate
DagobertDokate
Zurück
Oben Unten